Wohnmobilvermietung

mit unserem Partner ADAC

Miete dein Reisemobil

Bei uns vor Ort oder online 24 Stunden rund um die Uhr mit unserem Partner ADAC.

Das Camping-Center Overath GmbH ist eine bewährte und kompetente Mietstation der ADAC Wohnmobilvermietung in Köln-Ost.

Diese langjährige Partnerschaft bringt dir doppelte Vorteile:
Service und Kompetenz unseres engagierten Teams gepaart mit den einzigartigen Leistungen der ADAC Wohnmobilvermietung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sorgenfrei reisen mit einem unserer Wohnmobile:

Unsere Wohnmobile und Wohnwagen werden nach jeder Anmietung nochmals desinfiziert! Mit einem Wohnmobil bist du flexibel und fernab großer Bettenburgen als auch vom Massentourismus. Deine Reiseroute kannst du jederzeit der Wetter- und der Coronavirus-Lage individuell sowie spontan anpassen!

Neue Fahrzeuge

Fahrradträger

3% Rabatt für alle ADAC Mitglieder

Du hast Fragen?

Dann nutze unser Kontaktformular oder ruf uns direkt an:

Miet-Reisemobile (Grundrisse)

Hier präsentieren wir dir dein mögliches Mietfahrzeug. Die unten angegebenen Grundrisse geben nur die aktuellen Modelle wieder und können vom Mietfahrzeug abweichen. Bitte beachte, dass du bei uns nur die Klasse buchst und uns dein favorisiertes Wunschmobil gerne mitteilen kannst.